Werbung

Bauknecht

Daniel Wild, 36, ist seit dem 1. Oktober Brand Manager Fabric Care und Retail Channel Coordination im Bereich Marketing der Bauknecht Hausgeräte GmbH mit Sitz in Stuttgart. Er ist Nachfolger von Marten van der Mei, der zum 1. September zum Marketing Direktor der Bauknecht Hausgeräte GmbH avancierte.

 


In seiner neuen Funktion leitet Daniel Wild das Produktmanagement Waschmaschinen und Trockner und koordiniert zudem das Marketing sämtlicher Produkte im Standgeräte-Sektor. Er kommt von der Daimler AG.
Ralph Bestgen, seit 1. Januar 2007 Mitglied in der Geschäftsführung der Bauknecht Hausgeräte GmbH und zuständig für die kommerziellen Aktivitäten in Deutschland, ist ab sofort auch für die kommerziellen Aktivitäten in Österreich verantwortlich. Er berichtet weiterhin an Werner Devinck, Vice President Continental, Whirlpool Europe, der alle Aktivitäten in Holland, Belgien, Schweiz, Deutschland und Österreich verantwortet.
www.bauknecht.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: