Werbung

Argumentensammlung - Warum agile Fachhandwerker beim "Tag des Bades" mit von der Partie sind

Bei - möglichst überzeugenden - Branchenauftritten ist der Einzelne immer nur Statist. Falsch. Beim bundesweiten "Tag des Bades" spielt er sogar die Hauptrolle. So sieht es offenbar auch eine steigende Zahl von Fachhandwerkern. Denn: Mitte Juli standen bereits mehr als 140 Firmen mit Ausstellungen auf der Mitmacher-Liste, meldet die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS). Grund genug für die IKZ-Haustechnik, etwas Ursachenforschung zu betreiben. Die Resultate beweisen, dass es eine Menge griffiger Argumente dafür gibt, den Rückenwind der nationalen Verbraucheroffensive zu nutzen und am 20. September 2008 selbst durchzustarten.Bei - möglichst überzeugenden - Branchenauftritten ist der Einzelne immer nur Statist. Falsch. Beim bundesweiten "Tag des Bades" spielt er sogar die Hauptrolle. So sieht es offenbar auch eine steigende Zahl von Fachhandwerkern. Denn: Mitte Juli standen bereits mehr als 140 Firmen mit Ausstellungen auf der Mitmacher-Liste, meldet die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS). Grund genug für die IKZ-Haustechnik, etwas Ursachenforschung zu betreiben. Die Resultate beweisen, dass es eine Menge griffiger Argumente dafür gibt, den Rückenwind der nationalen Verbraucheroffensive zu nutzen und am 20. September 2008 selbst durchzustarten.

 

Bei - möglichst überzeugenden - Branchenauftritten ist der Einzelne immer nur Statist. Falsch. Beim bundesweiten "Tag des Bades" spielt er sogar die Hauptrolle. So sieht es offenbar auch eine steigende Zahl von Fachhandwerkern. Denn: Mitte Juli standen bereits mehr als 140 Firmen mit Ausstellungen auf der Mitmacher-Liste, meldet die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS). Grund genug für die IKZ-Haustechnik, etwas Ursachenforschung zu betreiben. Die Resultate beweisen, dass es eine Menge griffiger Argumente dafür gibt, den Rückenwind der nationalen Verbraucheroffensive zu nutzen und am 20. September 2008 selbst durchzustarten.

Werner Hirschler brachte die von ihm empfohlene Marschroute im Editorial in Heft 9/2008 so auf den Punkt: "Mit einem lückenlosen Maßnahmen- bzw. Unterstützungsprogramm ist das Feld für die Akteure vor Ort ohne Frage gut präpariert.

www.gutesbad.de

www.badezimmer.tv

www.sanitaerwirtschaft.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: