Werbung

aquatherm gehört zu den Top-Arbeitgebern

Die aquatherm GmbH mit Hauptsitz in Attendorn im Sauerland wurde vom Focus-­Business-Magazin zum „Top Arbeitgeber Mittelstand 2020“ gekürt. Für die Auszeichnung kooperierte das Wirtschafts- und Karrieremagazin mit dem Arbeitgeberbewertungsportal „kununu“, auf dem Mitarbeiter anonym ihr Unternehmen beurteilen können.

Bild: aquatherm

 

Außerdem ist der weltweit führende Hersteller von Kunststoff-Rohrleitungssystemen aus Polypropylen für den Anlagenbau und die Haustechnik seit 2014 durch den TÜV Rheinland als „Ausgezeichneter Arbeitgeber“ und durch die Ertragswerkstatt GmbH als „Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“ zertifiziert. Anfang 2019 kam das Zertifikat „Familienfreundliches Unternehmen“ des Kompetenzzentrums Frau und Beruf Siegen-Wittgenstein/Olpe hinzu.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: