Werbung

Amica: Komplett überarbeitet

Auf etwa 200 Quadratmetern zeigt Amica ein Vollsortiment an Einbau- und Standgeräten. Im Fokus stehe dabei die Ausrichtung des Unternehmens „als kompetenter Anbieter auf qualitativ hochwertige und umweltschonende Geräte, die durch ein starkes Preis-Leistungsverhältnis überzeugen“. Ein Beispiel dafür sei die komplette Überarbeitung der Herde und Backöfen mit der Vorstellung von drei neuen Designlinien. Damit will Amica seine Kernkompetenz im Bereich Kochgeräte betonen.

Feiert auf der LivingKitchen Premiere: Premium Line ­„NewPlatinum“ von Amica.

 

Als Premium Line gehen „NewPlatinum“, als Komfort Line „Irydium“ und als Basic Line „Scandium“ auf der LivingKitchen an den Start. Mit der Vorstellung des neuen DuoSteam-Backofen engagiert sich Amica zudem erstmals im Wachstumssegment „Dampfgaren“, und als Blickpunkt in der Küche wollen die neuen Hauben in Weiß und Schwarz mit Breiten von 60, 80 und 90 cm avancieren. Im Segement Geschirrspüler präsentiert Amica neue 60er und 45er Einbaumodelle mit verbesserten Verbrauchswerten.

www.amica-international.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: