Werbung

Aktuelles

 

Informative Broschüre zu Entwässerungstechnik

„Sicherheit und Technik“ heißt der neue Katalog für Installateure aus dem Hause Dallmer. Auf insgesamt 136 Seiten gibt der Arnsberger Entwässerungsspezialist Tipps rund um die Themen Entwässerung, Belüftung von Abwasserleitungen, Schutz gegen Rückstau und barrierefreies Bad.

Der QR-Code führt direkt zur Broschüre.


Wasserschäden: jeder 2. betroffen
Laut einer Umfrage des Marktforschungsunternehmen Innofact im Auftrag von Hansgrohe hatte jeder zweite Deutsche zwischen 25 und 69 Jahren bereits einen Wasserschaden zu beklagen – jeder Fünfte hatte zudem mit größeren Schäden, die umfassende bauliche Tätigkeiten erforderten, zu kämpfen. Für die Umfrage wurden 1010 Personen befragt.


FAQs zu Flächenheiz- und -kühlsystemen
Seit Jahren werden von Handwerkern technische Anfragen zur Flächenheizung und Flächenkühlung an die Geschäftsstelle des Bundesverbands Flächenheizungen und Flächenkühlungen (BVF) herangetragen und im Einzelfall beantwortet. Oft gestellte Fragen ( Frequently Asked Questions, FAQ) listet der Verband nun auf seiner Homepage auf www.flaechenheizung.de auf.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: