Werbung

AKTUELLES

WhatsApp-Service: Mal eben den Chatbot fragen

Kleine Nachfragen beantwortet der WhatsAppChatbot sofort. (Wolf)

 

Mal eben eine Auskunft einholen oder ein Ersatzteil bestellen – wenn der SHK-Fachhandwerker einen Hersteller umgehend erreichen kann, ist das für ihn eine echte Unterstützung. Für schnelle, präzise Antworten auch außerhalb der Servicezeiten, hat Wolf den „WhatsApp-Service-Chat“ ins Leben gerufen. Dabei handelt es sich um einen automatisierten digitalen Assistenten (Chatbot), der bei unterschiedlichen Anliegen unterstützt. Per WhatsApp können Montageanleitungen aufgerufen, Infos zu Service-Leistungen abgefragt oder der Kundendienst beauftragt werden. Auch der Austausch von Dateien – Fotos, Videos oder Audionachrichten – ist möglich. Bei komplexeren Anfragen verweist der Chatbot den Nutzer an die Service-Hotline. Den WhatsApp Service bietet Wolf nach eigenen Angaben als erster Heizungshersteller in Deutschland an.

Zu erreichen ist der Wolf-Dienst auf Whats-App unter der Telefonnummer 08751/74-3355.

www.wolf.eu

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: