Werbung

Afriso: Gut gerüstet

Afriso beobachtet, dass die Ära einzelner Messgeräte „sich langsam aber sicher“ dem Ende zuneigt. Denn wer wolle schon eine Vielzahl von Messgeräten und deren Koffer tragen. 

 

„Es gibt bereits Sensormodulsysteme, die hinsichtlich des Messkomforts, der Schnelligkeit und der Datenverarbeitung die volle Flexibilität und Kombinatorik bei einfachster Bedienbarkeit gewährleisten“, sagt Afriso und nennt als Beispiel den neuen Dichtprüfkoffer „CAPBs Set DPK 60-6 sens“. Mit ihm lassen sich Druckprüfungen nach DVGW-Arbeitsblatt G 600, Dichtheits- und Belastungsprüfung an Gasleitungen sowie Dichtheits- und Festigkeitsprüfung bei Trinkwasserleitungen vornehmen. Die Messdaten können vor Ort über eine Afriso-App auf einem Smartphone oder Tablet dargestellt und digital weiterverarbeitet werden.

Afriso-Euro-Index GmbH, Lindenstr. 20, 74363 Güglingen,
Tel.: 07135 102-0, Fax: -147, info@afriso.de, www.afriso.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: