Werbung

AFG Arbonia-Forster-Riesa GmbH: Die nächste Generation

Mit technischem und optischem Feinschliff hat Arbonia seine Raumwärmerbaureihe "Decotherm" überarbeitet. Charakteristisch für das Design der nun als "Decotherm Plus" bezeichneten Baureihe sind die rechteckigen Heizrohre, die mit einem Abstand von jeweils 3 mm angeordnet sind. "Damit entsprechen die Raumwärmer den aktuellen Gestaltungstrends moderner, anspruchsvoller Architektur", sagt ­Arbonia. Aber auch in "allen anderen Bereichen" seien sie "harmonisch integrierbar".

„Decotherm Plus“ als vertikale Version...

 

Erhältlich sind die Varianten „TH“ (mit horizontaler) und „TV“ (mit vertikaler) Ausrichtung der Heizrohre. Zu den möglichen Anschlusssituationen: Lieferbar sind sowohl montagefertige Varianten mit 2 bis 4 stirnseitigen Anschlussgewinden für Vor-, Rücklauf sowie Entlüftung und Entleerung als auch mit links-, rechtsseitigen oder mittigem 50-mm-Anschluss. Auch für die im Renovierungsbereich noch anzutreffenden Einrohrsysteme ist eine Anschlussmöglichkeit gegeben. Auf Wunsch sind die Raumwärmer „Decotherm Plus“ mit werksseitig auf die Wärmeleistung voreingestellten Ventilen lieferbar.


...und als horizontales Modell.

AFG Arbonia-Forster-Riesa GmbH,
Heinrich-Schönberg-Str. 3, 01591 Riesa,
Tel.: 03525 746-0, Fax: -122,
www.arbonia.de
, info@arbonia.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: