Werbung

75 Millionen installierte Kermi-Flachheizkörper

Seit mehr als 50 Jahren produziert Kermi Flachheizkörper: 75 Mio. davon wurden im Laufe dieser Zeit installiert – aneinandergereiht würden sie fast zwei Mal um die Erde reichen. Das Unterehmen sagt den Fachpartnern mit einer Kampagne Danke für das Vertrauen.

Bild: Kermi

 

Unter kermi-sagt-danke.de wird zu wechselnden Themenbereichen rund um das Produktsegment Heizkörper und das Unternehmen berichtet. Effizienz und Qualität „Made in Germany“: Vom ersten Modell bis zum energiesparenden therm-x2 – die Flachheizkörper werden damals wie heute zu 100% am Firmenstandort im niederbayerischen Plattling gefertigt. Über die Jahre setzte das Unternehmen nach eigenen Angaben immer wieder Maßstäbe in puncto Effizienz – etwa mit dem ersten wirklichen Energiesparheizkörper im Jahr 1981 oder später mit dem innovativen x2-Prinzip der seriellen Durchströmung.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: