Werbung

bluMartin: Lüftungsgerät im individuellen Raumdesign

Das Lüftungsgerät „freeAir 100“ von bluMartin ist individuell gestaltbar und macht es Nutzern damit leicht, ihr ganz eigenes Gerät zu kreieren. Die kaum größer als ein A3-Blatt designte Frontplatte kann gestrichen, beklebt oder mit verschiedenem Zubehör (wie Bilderhaken oder Seitenblenden) versehen werden.

 

„Der Klassiker ist eine Gestaltung im Farbton der Wand“, erklärt der Hersteller. So integriere sich die Lüftung ganz unauffällig in das Zuhause. Aber auch eine Gestaltung als interessanter Blickfang ist möglich – der Phantasie seien keine Grenzen gesetzt. Die Frontplatte ist auch weiß lackiert oder mit schwarzem Schultafellack erhältlich. Weiterhin besteht die Möglichkeit, das Gerät in einem begehbaren Kleiderschrank oder einem Nebenraum zu installieren. Dabei muss sichergestellt sein, dass das „freeAir“ an die Raumluft angebunden ist und die Zu- und die Abluft voneinander getrennt werden. So sollte die Abluft über einen Zweitraumanschluss in einem anderen Raum (typischerweise Bad/WC) abgesaugt werden.

bluMartin GmbH, Argelsrieder Feld 1b, 82234 Weßling,
Tel.: 08153 889033-0, Fax: -99, info@blumartin.de, www.blumartin.de

 


Artikel teilen: