Werbung

Nordholm: Stilvolle Wärme

Nordholm mit Sitz im Hessischen Bischoffen, stellt seine neuen Heizkörper vor.

„Y Tube“ findet nicht nur im Bad einen Ort. Er lässt sich auch in Küche, Flur und anderen Räume platzieren.

Beim elektrischen Badheizkörper „Shift“ wird die Oberflächentemperatur auf 60°C begrenzt.

„Celsius“ in Edelstahl, eine von zehn Oberflächen.

 

Y Tube
Dieses Modell stellt eine Kombination aus Garderobe und Handtuchwärmer dar. Der Heizkörper, bestückt mit vier Haken, mündet in einer Ypsilon-förmigen Ablage für Schals, Mützen oder Handtücher. „Ein Blickfang für Flur, Küche oder Badezimmer, der Individualitätswünschen mit reicher Oberflächenauswahl Rechnung trägt“, sagt Nordholm.

Shift
Die Heizstangen des „Shift“ wärmen in erster Linie Handtücher. Jeweils zwei Querrohre lassen sich um bis zu 180 Grad schwenken.

Celsius
Mit „Celsius“ zeigt Nordholm seine nach eigenen Angaben eleganteste Variante der Handtuchheizung. Die Heizstreben machen dieses Modell „zu einem Hingucker auf den zweiten Blick“. Der rein elektrische Heizkörper ist in vier Formen erhältlich.

Nordholm GmbH & Co. KG, Marburger Str. 1b, 35649 Bischoffen,
Tel.: 06444 9312-12, Fax: 06444 6162,
info@nordholm.de, www.nordholm.de

 


Artikel teilen: