Werbung

Heizkurier: Neue mobile Kompaktheizzentrale

Heizkurier präsentiert den „WZ 40 Kompakt“ mit 40 kW Leis­tung – im Europalettenmaß wie das Unternehmen hervorhebt. Sie sei nur etwa halb so schwer wie eine sonstige Anlage im Anhänger. „Damit eignet sich dieses Modell für den Versand per Spedition“, sagt Heizkurier. Im Expressversand könne das Gerät bis 10:00 Uhr am Folgetag deutschlandweit am Einsatzort sein.

 

Die für die Außenaufstellung konzipierte Anlage wird mit Heizöl (integriertes Tankvolumen 450 l) oder optional mit Gas betrieben. Als Stromversorgung reicht ein 230-V-Anschluss aus. Durch integrierte Schwerlastrollen ist die „WZ 40 Kompakt“ ohne Hilfsmittel fahrbar, Zugösen erlauben einen Krantransport. Das Gerät lässt sich auf Estrichtrocknung (Einsatzbereich bis 600 m²) umrüsten oder mit dem Frischwassermodul „FWM 60“ zur Trinkwassererwärmung kombinieren.

Heizkurier GmbH, Siebengebirgsblick 7, 53343 Wachtberg,
Tel.: 0228 323008 - 0, Fax: - 8, info@heizkurier.de, www.heizkurier.de

 


Artikel teilen: