Werbung

Testkampagne von V&B: Duschprofis gesucht!

Infos zur Testkampagne gibt es auch direkt über den QR-Code.

Bodenebene und geflieste Duschen liegen im Trend: In Rahmen der Dusch-Kampagne stellt Villeroy & Boch die Neuheiten "Subway Infinity" und "Squaro Infinity" in den Fokus. Bild: Villeroy & Boch

 

Mettlach.  Im Rahmen einer internationalen Testkampagne stellt Villeroy & Boch Installateuren und Sanitärfachhändlern insgesamt 100 Duschwannen-Pakete kostenlos zur Verfügung. Die Kampagne wird von September bis Dezember 2015 in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Frankreich und Italien umgesetzt. Ein Testpaket besteht aus zwei Duschwannen: 1 Duschwanne "Subway Infinity" oder "ViPrint" und 1 Duschwanne "Squaro Infinity", in diversen Farben und gängigen Standardgrößen inklusive Installationskit/Montageset. Jeder Testteilnehmer erhält darüber hinaus ein eintägiges Duschwannen-Seminar am Unternehmensstandort Mettlach inkl. Unterkunft und Abendessen mit den anderen Testteilnehmern.
Teilnehmen an der Dusch-Kampagne können Installateure und Sanitärfachhändler, die ein entsprechendes Bauprojekt im Zeitraum von Oktober bis Mitte November dieses Jahres realisieren und sich bereit erklären, das Bauprojekt durch digitale Bilder zu dokumentieren. Die Tester sollen überdies in einem Bewertungsboden Feedback zu Punkten wie Liefertreue, Qualität der Produkte, Optische Erscheinung, Umsetzung beim Einbau, Zufriedenheit ihrer eigenen Kunden u.a. geben. Im Ergebnis erwartet Villeroy & Boch authentische Bewertungen der Teilnehmer. Die Ergebnisse der Testaktion sollen europaweit kommuniziert werden.
pro.villeroy-boch.com/duschen

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: