Werbung

Repabad: Ausgezeichnete Infrarot­lösungen fürs Badezimmer

Die Jury des Chicago Athenaeum Museum of ­Architecture and Design sowie Deutschlands Pool- und Wellnessmagazin, Schwimmbad + Sauna, gemeinsam mit einer Fachjury der Schwimmbad- und Wellnessbranche attestierten Repabad „herausragende, wegweisende Produktentwicklung“. „­Bilbao“, das Infrarotelement für die Dusche, erhielt den Good Design Award. Zudem wurde das Infrarot-Dampfbad „Toronto“ mit dem Golden Wave Award ausgezeichnet.

Infrarotelement „Bilbao“.

Das Infrarotelement „Toronto“ ist beim gleichnamigen Dampfbad in die Glaspaneelwand integriert.

 

Das Infrarotelement „Toronto“ ist beim gleichnamigen Dampfbad in die Glas­paneelwand integriert, die bis zu einer Breite von 150 cm individuell gefertigt wird. Der Infrarotstrahler versteckt sich hinter dem Glas und wird erst im eingeschalteten Zustand sichtbar. Für den optimalen Abstand zwischen Infrarotwärmequelle und Körper sorgen die Rückenlehnen aus Mineralwerkstoff (Farbe Arctic-White).
„Bilbao“, das kompakte, frei in der Dusche zu positionierende Paneel, passt laut Hersteller in jede Dusche und macht aus dieser eine Infrarotkabine. Das Element besteht aus einem Paneelrahmen in Aluoptik und einem Glasaufsatz mit integrierter Infrarotwärmequelle. Bedient wird es über ein in den Glasaufsatz integriertes Touchfeld. Die Rückenlehnen in Arctic-White aus Mineral­werkstoff und eine Halterung aus Chrom gehören zum Paket.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: