Werbung

Helios: 5 Jahre Systemgarantie auf KWL-Anlagen

Villingen-Schwenningen. Der schwäbische Lüftungsspezialist Helios gibt auf seine Wohnungslüftungsanlagen seit kurzem eine 5-jährige Systemgarantie. Das Garantieversprechen erstreckt sich dabei auf alle „easyControls“-Wohnungslüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung in einem Leistungsbereich von 100 bis 600 m³/h Volumenstrom.

 

Die Systemgarantie kommt zum Tragen, wenn die Lüftungsanlage ausschließlich mit aufeinander abgestimmten Helios-Produkten installiert wurde, heißt es aus dem Unternehmen. Eine fachgerechte Auslegung, Planung, Installation und Inbetriebnahme vorausgesetzt, könne die Systemgarantie durch den Fachhandwerker Online beantragt werden. Informationen zum Garantieantrag und den -bedingungen finden sich auf der Helios-Homepage.

www.heliosventilatoren.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: